Blog

GoldStar geschafft !

Donnerstag, 1. Oktober 2009 - - 0 Comments

Am letzten September-Tag fehlten mir noch ernüchternde 475 VPP (von 3000) für den GoldStar VIP-Status, aber ich wollte das “Unmögliche” doch noch versuchen. Durch SNG`s war es für mich nicht mehr zu schaffen, deshalb griff ich zum Cashgame. Als ich 5000 Hände auf NL10 leicht über breakeven beendet hatte, waren noch 355 VPP´s erforderlich. Super, nur noch wenige Stunden - was nun ? Ich spielte weitere 3250 Hände auf NL25 und um 4.30 Uhr morgens war es dann geschafft: GoldStar ! Auf NL25 machte ich ein Minus von etwa 40 Dollar, aber das war es mir wert. (Auf NL10 habe ich 16 bis 19 Tische gleichzeitig gespielt und auf NL25 zehn bis zwölf.) Den ersten Reload-Bonus von 150 Dollar habe ich interessanterweise auch ausgerechnet am letzten Tag geschafft, nun kann ich mich dem 2. und 3. Bonus widmen. Bei den 6.50$-Turbos ging es nochmal etwas runter, nach 864 Turnieren bin ich wenigstens noch mit 66 Dollar im Plus, mit den beiden Instant-Cashes durch die parallel angesammelten FPP´s immerhin insgesamt 114 Dollar Profit.

Gruß Daniel

This entry was posted on 05:57 You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.