Blog

Freitag, 25. Dezember 2009 - - 0 Comments

Hallo Leute,
Frohe Weihnachten wünsche ich dem tapferen Leser, der hier tatsächlich noch mal hineinschaut... trotz akuter Blog-Verwaisung...

Schade, dass wir keine Kontinuität hineinbringen konnten und sich auch die 3 Ursprungs- Blogger untereinander nicht immer ganz grün waren... Dies irritierte mich und war der Grund, dass ich mich schnell zurück gezogen habe und mein Mitteilungbedürfnis eher in unserem Forum "pokerzentrale.me" (man beachte die neue Endung!) auslebte, als hier...

Bei mir ist inzwischen viel geschehen, ich bin auch im 3. Monat Gold und schramme im Dezember knapp an Platin vorbei...
Dies liegt auch an meinem Teil- Umstieg auf Limit Holdem Cashe Game.

Ab nächste Woche werde ich einen guten Freund zu grösseren Pokerevents begleiten und darüber im neuen Blog "sternenklar" berichten.
Zunächst geht es zur PCA auf die Bahamas :-)
Bin super gespannt, wie es ist ein Poker- Gross- Event live erleben zu dürfen...

Hoffe, die anderen Blogger melden sich auch mal wieder, eigentlich haben sie beide gute Erfolge zu berichten...

Unser Gast- Blogger Daniel schreibt ja fleissig auf pokerzentrale.me

liebe Grüsse, die sterni!

This entry was posted on 13:20 You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.