Blog

Update

Montag, 28. September 2009 - - 0 Comments

Es will in den 6.50$-Turbos im September mit dem Upswing einfach noch nicht richtig klappen. Nach 780 Turnieren bin ich mit 192 Dollar im Plus. Dazu kommen die zwei Instant-Cashes (3000 FPP für 48 $), also bisher + 240 $ Profit. Ich habe irgendwie das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Möglicherweise sind bereits auf dem Level zu wenig Donks unterwegs, dazu kommen die Regulars, die einem das Leben schwer machen. Wenigstens häufe ich eine Menge FPP´s an. Den SilverStar habe ich bestätigt, für den GoldStar VIP Status fehlen mir noch ca. 750 Punkte, das wird auf jeden Fall eine enge Sache. Das Freispielen von 150 $ (PokerStars Reload Bonus) ist fast geschafft. Bin gespannt, wie der Monat zu Ende geht !

Gruß Daniel

This entry was posted on 08:31 You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.