Blog

Swingy Days

Donnerstag, 17. September 2009 - - 0 Comments

Weiterhin sehr swingy - diese 6.50$-Turbos ! Es geht rauf und runter, unter dem Strich jedoch ein Plus von 173 Dollar nach 423 Turnieren. (Da ich mir jetzt auch die 40 Dollar Insta-Cash für 2500 FPP im VIP Store geholt habe, bin ich eigentlich sogar 213 $ im Plus.) Zur Bestätigung des SilverStars fehlen mir nun noch 36 Punkte - also nur noch Formsache. Ornithologen hätten übrigens ihre helle Freude an den “Bokus”, mir begegneten an den Tischen bereits kackvogel84 und kotzmöwe. Ein lustiges Erlebnis gab es in einem Turnier, als wir bei hohen Blinds nur noch zu dritt waren. Ich ging All-in mit 99 und werde von 99 gecallt. Unmittelbar nächste Hand: ich ging wieder all-in, diesmal mit JQ und werde vom selben Gegner mit JQ gecallt -LOL. Obwohl ich im Heads-up nicht gerade eine Leuchte bin, gelangen mir schon 11 Siege (für jeweils 84 Bucks) bei 7 zweiten Plätzen. Heute nacht spiele ich vielleicht noch ein paar Turniere, doch vorher muss ich erst noch bei einem Käffchen über folgenden Spruch nachdenken: “In the long run there’s no luck in poker, but the short run is longer than most people know.”

Gruß Daniel

This entry was posted on 13:42 You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.