Blog

Ist das jetzt der Upswing ?

Sonntag, 13. September 2009 - - 0 Comments

Ich habe mich ja nun diesen Monat den 6.50$-SNG´s auf PokerStars verschrieben, mit dem Ziel eine Bankroll aufzubauen, mit der sich dann die größeren MTT´s etwas “unbeschwerter rocken lassen”. Aber auch diese 45-Mann-Turbos sind eine swingy Angelegenheit. Die ganze Zeit lief ich erstmal nur breakeven. Immerhin konnte ich bisher massenhaft FPP´s dabei sammeln. Aber offenbar hat mein Spiel noch mehr Leaks als die irakische Marine oder eine gebrauchte Windel. Heute konnte ich endlich mal in ein vernünftiges Plus vorstoßen, nach 301 Turnieren bin ich jetzt 114 Dollar im Plus. Der lang ersehnte Upswing oder nur ein Strohfeuer ? Wir werden sehen… Übrigens hat fast jeder zweite meiner Gegner das Wort “Killer” im Namen. Naja, wenn´s hilft. Der Rest trägt so lustige Nicks wie Tascheleer, FishOnPatrol oder OddsDntApply. Und so haben die auch gespielt. Zwei kleine persönliche “Schallmauern” habe ich noch durchbrochen: In der Jahreswertung des Tournament Leader Boards auf PokerStars habe ich jetzt die 11k-Punkte-Marke und auf Sharkscope die 1200$-Profit-Marke geknackt. Wenn ich genügend FPP´s zusammen habe, tausche ich die im VIP-Store gegen Cash, dies ist im September für SilverStar+ möglich. Und Silber bin ich ja schon - wer weiß, vielleicht gelingt mir ja noch der Goldstar ?

Gruß Daniel

This entry was posted on 16:24 You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.