Blog

Da Lowrolla

Freitag, 28. August 2009 - - 0 Comments

Seit meinem letzten Eintrag habe ich wieder verstärkt MTT´s gespielt, hauptsächlich auf PokerStars. Als richtiger Lowroller mache ich dort die Turniere mit Buy-ins bis 11 $ unsicher. Ich mag auch ganz gern die 45-Mann-Turbos und die Satellites. Der August ist bisher für mich sehr gut gelaufen. Einige Final Tables sowie insgesamt 12 dreistellige Preise konnte ich erreichen: In zwei 7.50$-MTT´s belegte ich den 5. Platz (220 Dollar) und den 7. Platz (190 Dollar) sowie den 8. Platz (106 Dollar). Ich muss noch daran "arbeiten", nicht immer so früh am letzten Tisch auszuscheiden - es liegt wohl auch mit daran, dass ich immer recht short dort auftauche. Außerdem war ich in EPT- und IPT-Satellites recht erfolgreich, ich konnte 5 Mal die 109 Dollar gewinnen. In einem Sunday-Million-Sat (11 $) gewann ich 215 Dollar und in einem WCOOP-Extreme-Satellite 109 Dollar. Auf FullTiltPoker kam ich in einem 2$-Rebuy-Turnier auf den 2. Platz und gewann 269 Dollar. In einem 11$-MTT auf Stars schließlich gab es noch 106 Dollar. Insgesamt bin ich ich in diesem Monat auf PokerStars und FullTilt schon vierstellig im Plus. Ich habe obendrein noch den Reload-Bonus von 300 Dollar, den ich nebenbei abarbeite. Der Monat ist noch nicht zu Ende - ich will mal schauen, was sich noch so alles erreichen läßt und werde dann hier von meinen MTT-Abenteuern berichten.

Allzeit ein gutes Blatt wünscht euch Daniel !

This entry was posted on 03:21 You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.