Blog

Update

Mittwoch, 17. Juni 2009 - - 0 Comments

Hallo Leute,

mir ist schon wieder was verrücktes Passiert ^^

Hatte mir gestern für 13$ ein 26$ Tocken erspielt und dachte mir heute früh ich melde mich mal bei einem 4k MTT an.
Hatte mich angemeldet (late Regestration) und erst dann gesehen dass das MTT ein Pot Limit Holdem MTT ist (lol ich hasse Pot Limit).
Trotzdem Spielte ich das MTT verhalten und war dann ab 120 left bis zum FT Chipleader.
Am FT waren 3 Regs und alles andre Fishe.

Genau diese Fishe haben mir ein aber paar suckouts verteilt so dass ich einmal mit JJ vs. K8 verloren habe dann AK vs. A8 und dann war da noch eine Hand an die ich mich aber nicht mehr erinnere ^^.

Zwei der 3 Regs hatte ich dann schließlich doch noch vom Tisch genommen und der dritte wurde von nem Fish mit -70% Roi weggeluckt ^^

Im Hu musste ich genau gegen diesen antreten.

Leider verlief das HU anders als erwartet und ich musste mit AT vs. K3 die Segel streichen da er mit dem K eine runner runner Straight am River machte :( (hab hier am zweiten Rechner kein PT so dass ich FTP bitten muss mir die HH zu schicken die ich dann hier mit paar Keyhands Onlinestelle).

Hier das Ergebnis von meinem ersten MTT unter dem neuen Account (und dann auch noch Pot Limit ^^)




Die SNG´s Laufen auch gut und ich habe gestern sogar mein Soll von 16 SNG's ein bisschen übertroffen (19 SNG´s)
Hier der die SNG Stats:


Werde mir nun einen kleinen Betrag davon Auszahlen und dann überlegen ob ich nicht gleich auf die 22$ SNG's wechsele.

Bis die Tage euer fifa ;)

This entry was posted on 05:11 and is filed under Bankroll , fifaluda , Final Table , MTT , Rebuild , SNG . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.