Blog

Silverstar !

Dienstag, 1. September 2009 - - 0 Comments

Den August ließ ich mit einigen 45-Mann-Turbos (auch liebevoll “Bokus” genannt) auf PokerStars ausklingen. Nachdem ich 95 Turniere von den 1.10ern mit einem Plus von 17,50 Dollar abgeschlossen hatte, stellte ich fest, dass für den Silverstar immer noch zuviele Punkte fehlten und dies für mich unmöglich in 7 Stunden auf dem Limit zu schaffen war. Also griff ich beherzt in der Nacht vom 31.8. zum 1.9. zu den 6.50ern (eigentlich außerhalb meiner Komfortzone) und spielte drei Sessions:

1. Sitzung 17 Turniere + 27.50 Dollar
2. Sitzung 15 Turniere + 16.50 Dollar
3. Sitzung 20 Turniere - 34 Dollar

In der 3. Session kam ich mir übrigens vor wie im Irrenhaus, unglaublich was da abging - waren die vielleicht betrunken ?! Meine Aces wurden ständig von totalem Schrott geknackt.
Aber wenigstens 10 Dollar im Plus nach 52 Turnieren mit 6.50 $ Buy-in.
Es wurde knapp ! Aber 20 Minuten vor Ablauf der Frist hatte ich es dann geschafft - Silverstar ! Okay, für einige vielleicht nichts besonderes, aber mir als LowRolla bedeutet es schon etwas. Eine ausführliche Zusammenfassung vom August werde ich später noch nachreichen. Im September werde ich mal an den Bokus dranbleiben.

Gruß Daniel

This entry was posted on 07:34 You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.