Blog

I'm Back!!

Dienstag, 16. Juni 2009 - - 3 Comments

Hallo Leute,
nun hab ich doch geschafft was ich mir vorgenommen hatte nämlich aus nichts Geld machen :).

Am Samstag Nachmittag hatte ich ein bisschen langweile und sah das ich auf meinem Full Tilt Account noch 200 FTP Point hatte.
So meldete ich mich für 200 FTP Points bei einem 27 man SNG an wo der Erstplatzierte ein Ticket für das 200k MTT bekam (20+2$ Wert).

Überraschender weise hab ich das Ding Gewonnen und war bei dem Turnier Registriert. Ich dachte mir ich melde mich mal ab und bekomme die 22$ als T$ gutgeschrieben.

Als ich mich aber abmeldete bekam ich statt dem Geld 4000 FTP Points o_O.
Ganz verwirrt wusste ich nun nicht wirklich was ich damit anfangen soll.
In der Lobby sah ich dann SNG’s für 1800 FTP Points wo der 1-3 ein 26$ Token gewinnen können.
Ich meldete mich bei beiden an und wie es natürlich sein muss gewann ich 2x 26$ Ticket ^^.

So stand ich wieder vor der Frage „Soll ich nun 2 MTT’s Spielen oder doch in 90 bzw. 45 max. SNG’s mein Glück versuchen?“
Ich entschied mich bei einem 90 und 45 max. SNG anzumelden da dort die Varianz einfach viel kleiner ist als bei einem MTT mit 1500 Teilnehmern.

Das 45 max. SNG beendete ich als 13er (ab 6en im Geld) aber das 90er kam ich auch trotz 3 Suckouts an den FT.
Am FT war ich dann 6er in Chips und suchte mir immer die geeigneten Spots.
Bei 3 Left war ich 2er in Chips und konnte den dritten auch vom Tisch nehmen (nahm insgesamt 4 Spieler vom FT).
Im HU war ich etwas hinten was ich aber schon nach ein paar Händen wieder ausgeglichen hatte.
Die Finale Hand war dann als der im BB sitzende Gegner auf mein Raise mit meinen QQ mich 3 bettete und ich ALL IN stellte.
Er zeigte mir A3 und somit war ich der Glückliche Gewinner diesen MTT’s :).

Habe noch am Samstag alles auf Moneybookers ausgezahlt und heute auf einen neuen Account eingezahlt um über Pokerstrategy getrackt zu sein, den First Deposit Bonus abzuspielen und das Rakeback zu bekommen.

Ihr fragt euch bestimmt wie ich einfach so einen neuen ACC gemacht habe (ist ja auch Verboten).
Tja ich hab ja nie wirklich bei FTP gespielt und so war der Account den ich dort hatte auf meine Frau und d.h. dass ich nun endlich getrackt und mit Rakeback Spielen kann :-)
Die wichtigsten Hände werde ich in den kommenden Tagen hier noch reinstellen!




Meine Pläne mit der BR:

Ich habe mir nun etwas Auszahlen lassen und werde mit 50buy ins bei den 11+1$ 9max Turbo SNG’s anfangen.
Dank der angenehmen FTP Struktur sind die Dinger angenehm zu spielen.
Aufgestiegen wird erst wenn ich 50 Buy Ins für das nächstmögliche Level habe.
Abgestiegen (was hoffentlich nicht passieren wird) wird genauso wenn ich für das nächst niedrige Level nur noch 50 Buy ins habe.

Da ich nun 90 Tage Zeit habe um den First Deposit Bonus abzuspielen habe ich ausgerechnet das ich 12000 FTP Points brauche was knapp 1500 SNG’s auf dem Limit entsprechen würde.
Dies bedeutet ich müsste jeden Tag mind. 16 SNG’s Spielen.
Da es auch Tage gibt wo ich gar keine Zeit dazu habe werde ich also die meisten davon wohl am Wochenende Grinden (hier kommt auch die neue SNG Madness Promo ganz recht).

Ich werde die Aktuellen zwischenstände von BR, die Anzahl der gespielten SNG’s sowie meinen ROI hier so oft wie möglich Posten (geplant ist mind. 1 Zwischenstand in der Woche wobei ich wohl wenn die Zeit zulässt 2-3 machen werde).

Ich hoffe Ich komme ohne große Zwischenfälle an meine alten Home Limits ran.
Es wird Strikt nach dem BR Management gespielt (wie ich oben schon geschrieben habe) so dass ich nie wieder ohne eine BR dastehen muss ^^.

Wünsch mir das nötige Glück und das Durchhaltevermögen ;)

Bis zum nächsten Update!

This entry was posted on 04:36 and is filed under Bankroll , fifaluda , Rebuild , SNG . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nice fifa.. wünsche dir viel glück.. und das es lange hält!!

cu
chrispy

Anonym hat gesagt…

cooler beitrag. ich gönne es dir total, dass du erfolgreich bist...

Ich persönlich habe mir aktuell ein neues BR management von min 100 buy-ins vorgenommen und bin daher (gerne) abgestigen... 50 buy ins sind nix für schwache nerven.. ;-)
GL!!! sterni

fifaluda hat gesagt…

Danke Sterni & Chrispy!!
Schö sowas zu hören/lesen!!

naja meiner meinung nach (vorausgesezt man hat die Limits schonmal geschlagen) reichen 50 buyins bis zu den 33-55ern aus