Blog

MVMF zum 2. Mal gewonnen !

Mittwoch, 3. Juni 2009 - - 0 Comments

Der Monat Mai ging mit einem erfolgreichen Sonntag für mich zu Ende. Auch bei der zweiten Auflage des "Most Valuable Member Freeroll" der Pokerzentrale auf FullTiltPoker belegte ich den 1. Platz ! Zum MVMF, das mit 800 $ dotiert ist, werden monatlich die aktivsten Forums-Mitglieder der Pokerzentrale eingeladen. Bei der ersten Auflage am 3. Mai waren 22 Member am Start und ich gewann 320 Dollar. Diesmal gab es für meinen Sieg sogar 400 Dollar. Am Final Table hielten einfach alle meine Hände und ich nahm die letzten fünf Gegner in dieser Reihenfolge "eigenhändig" aus dem Turnier: 66 vs. A9, AJ vs. AT, AT vs. A8, 88 vs. AK, und die finale Headsup-Hand war 77 vs. QJ. Früh im Turnier hatte ich Glück mit AQ vs. QQ, ausgerechnet gegen Mitblogger-Kollege fifaluda, sorry !
Erfreulicherweise cashte ich noch im Turbo Takedown auf PokerStars, für den 4673. Platz von 30.000 Startern gab es immerhin noch 65 Dollar (2000 FPP Buy-in). Also 465 $ Preisgeld, ohne einen Dollar Buy-in zahlen zu müssen - ein sehr zufriedenstellender Sonntag ! Gruß Daniel

This entry was posted on 05:01 You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.