Blog

Der Vierte im Bunde

Dienstag, 12. Mai 2009 - - 1 Comments

Hallo zusammen ! Mein Name ist Daniel, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Gera (Thüringen). Ich freue mich, dass ich hier bei meinen Freunden von der Pokerzentrale mitbloggen darf. Poker spiele ich seit 2007, vorher kannte ich das Spiel überhaupt nicht. Aus Neugier hatte ich auf eBay eine DVD von der WSOP 2003 ersteigert - und es eröffnete sich eine völlig neue Welt für mich. Seit dieser Zeit hat Online Poker mein großes Hobby Schach ziemlich zurück gedrängt. Ich spiele hauptsächlich Multitable-Turniere und hin und wieder auch ein Cashgame. Mein bevorzugter Raum ist PokerStars, aber andere wie FullTiltPoker gefallen mir auch sehr gut. Mehr oder weniger zufällig fand ich im Internet vor einigen Monaten die fantastische Poker-Community "Pokerzentrale". Dort gibt es viele Aktionen (wie z.B. Freerolls), hochinteressante Leute, fast jeden Tag neue Überraschungen und einen großartigen Chef. Außerdem kann man sein Spiel erheblich verbessern, denn man erhält viele gute Tips von besseren Spielern. Kürzlich konnte ich meinen größten Erfolg auf FultiltPoker mit dem 1. Platz im "Most Valuable Member 800$-Freeroll" verbuchen, auf den ich sehr stolz bin. Demnächst starte ich auch ein oder zwei Challenges und werde davon hier berichten. Allzeit ein gutes Blatt wünscht Daniel !

This entry was posted on 04:25 You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Kommentare:

fifaluda hat gesagt…

Herzlich Willkommen!!!
Wünsch dir Viel Glück & Erfolg bei deinem Pokerspiel und lass es mit den Blogeinträgen krachen ;)

mfg

fifa