Blog

Aus nichts Reich werden (oder so ähnlich ^^)

Donnerstag, 7. Mai 2009 - - 2 Comments

So nachdem ich wie es bekannt ist gehacked wurde habe ich immer wieder auf irgend einer Seite rumgedonkt und so zu sagen nur unnötig Geld verdonkt.
Habe mir nun ein neues Ziel gesetzt und werde aus einer 0$ Bankroll versuchen wieder auf meine alten Homelimits zu kommen (das mag zwar unglaublich klingen aber ich gib mir 1. Die Edge und 2. Das Durchhaltevermögen)
Heute habe ich damit angefangen ein Freeroll auf VC Poker zu spielen (200$ Added 300 Teilnehmer und ab 10en Platz 5$)
Das ganze Turnier war ich Carddead und bekam so ziemlich gar nichts Spielbares gedealt bekommen.
Dann folgende Situation:
18 Spieler left und ich bei Blinds von 250/500 ziemlich Shortbekomme 99 gedealt.
Ich pushe mein erstes Pocket Pair im gesammten Turnier und sehe AT mir gegenüber:



Tja so bin ich 8 Spieler vor ITM Ausgeschieden (immerhin hätts 5$ gegeben)
Werde am Wochenende weitere Freerolls Spielen und hoffe das es dann etwas besser läuft ;)

Wünscht mir Glück und seid gespannt wie ich aus nichts Geld mache ^^

Vielleich fragt sich so mancher wieso Ich über sowas hier Bloggen will.
Aber ich Blogge über diese Sache weil es einfach auch eine persönliche Challenge ist die ich mir selbst aufgesetzt habe damit Ich endlich wieder mit einem Ziel Pokere und nicht mehr hier und da rumdonke.
Ich hoffe das diese Challenge ein paar Leser findet auch wenn Sie nicht wie es sonst so in der Poker Blogger Welt üblichen Beträge geht ;)

Mit freundlichen Grüßen

fifa

This entry was posted on 14:19 and is filed under Bankroll , fifaluda , Freerolls , Rebuild . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Kommentare:

Sterni hat gesagt…

hi Fifa, wenn du konsequent weitermachst, wirst du es schaffen!

Ich wünsch dir viel Erfolg und alles erdenklich Gute!!!

Anonym hat gesagt…

hab das gleiche vor3 jahren von 0 auf zig tausende geschafft

viel erfolg