Blog

Boku´s Inspiration

Sonntag, 15. März 2009 - - 0 Comments

Habe mich länger nicht gemeldet, was vor Allem an meiner Lungenentzündung lag, weshalb ich wenig spielte. Den ganzen Februar war es eine Bronchitis, nun im März eine Lungenentzündung- das jahr läuft noch nicht so rund bisher....
In so fern bin ich auch heute ncht in Dortmund am Start, wo das 500 dollar "cool down" läuft....

Aussser der EPT habe ich noch ein Weiteres "Event" beobachtet: Die Boku87 challenge, der Mann, der aus 100 dollar 10000 macht(e) (ich denke, er wird nun fertig sein, denn gestern war er schon fast auf 9k und Sonntag ist ja Ami- fish- day xD).

Angeregt durch Boku, habe ich ja in diesem Monat auch mal ein bisschen die 45er 6,50 turbos gezockt und dabei mein bisheriges Lieblingsturnier auf pokerstars entdecken dürfen.
Ein bisschen zu meinen Gedanken + meiner Strategie:
diese turbos dauern so ne stunde, ein fortlaufendes set von 10 stück 1,5 stunden. Um Silverstar zu werden, muss man "nur" genau 400 davon spielen, was selbst für einen wenig-spieler , wie mich, zu schaffen ist,weil es nur durchschnittlich 13,33 turniere am tag bedeutet.
Dann habe ich mal gezählt, wieviele ich bereits spielte im märz (64) und wieviel Gewinn ich gesamt in diesen 64 machte: 84, 5, das wären also 1.3 dollar Gewinn pro turnier. Ok , es ist noch keine sample size, aber ein trend für mich. Bestätigt durch das 25er- set von heute nachmittag: ich habe in 25x 6,50er turnieren 59.50 dollar plus gemacht, was ein durchschnittlicher Gewinn von 2,38 pro turnier bedeutet...
Gehe ich von den 1,3 gewinn auch, so bedeutet das bei den "silver star - size" gespielten 400 sngos einen Gewinn von 520 dollar monatlich.

Ich muss mir echt überlegen, ob ich da nicht lieber wieder auf stars umsteige, anstatt mit zweifelhaftem Erfolg und grossem Einsatz, sowie weniger Spass mühsam im cash Boni cleare auf cake und mansion...


Heute Abend gibt es bei Pokerzentrale 2 Pot limit Omaha Turniere, mal sehn, wie das läuft... bisher noch nicht meine Lieblingsdisziplin.

This entry was posted on 10:34 You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.