Blog

Montag, 2. März 2009 - - 0 Comments

Hi, wollt mich mal wieder melden und ein kleines update geben.
Bei mir läuft es weiterhin ziemlich rund, spiele aber meist immer noch cash und die Micros (bis 7 tabeling), inzwischen aber BSS, da ich bisher noch immer nichts eingecahen oder trasferieren wollte (ist wie ne challenge mit mir selber)

Die aktuelle BR ist freundlicher und sieht etwa so aus:
Mansion mit einem no- deposit- Bonus von pokerstrat (wer das nicht kennt, bitte comment mit mail hinterlassen ;-) bin ich von 50$ auf über 70$ gekommen mit bss NL 0,01/ 0,02. Find ich ganz ok, für 1 woche, höchstens 30 minuten pro abend.
Cake: 29$ (tiefstand war vor 10 Tagen 5 dollar)
PokerStars: 250$ (230 stake back erhalten+ 1 sngo gewonnen)
Full Tilt: 195$ bleibt erst mal liegen für Liga spiele usw.
Checkraiser: 142€ (Tiefstand 20€ vor ca. 10 Tagen)

dann habe ich noch etwas dead money(insgesamt knapp 100$) auf party, everest, Titan und betson liegen, welches zur zeit nicht benutzt wird.

Zur Zeit cleare ich noch boni auf stars, checkraiser, cake und mansion, was definitiv in die Rubrik "verzettelt" fällt, für jemanden, der höchstens 3 stunden am Abend pokern kann und dann auch noch (mit vernünftigem BR management) die micros rockt...
Bin mal gespannt, ob ich irgendwas davon schaffe ^^.


Ziele für diesen Monat
: BR über 1000 bekommen, Limit Holdem verbessern (ich möchte ein coaching von Themole) und Omaha verbessern, sowie "Kill phill" zuende lesen und ein live turnier spielen.


A pro pos live turnier:
da die letzten 4 Liga-Spiele bei pokerzentrale.de nicht berauschend liefen, ist meine chance auf das abschliessende HU (als Bester in der Gesamtwertung oder als Punktbester in einem heat) und damit auf das ETP side-event- ticket nur noch minimalst. Dafür müsste ich die abschliessenden 2 Turniere morgen schon beide gewinnen/ oder in beiden 2. werden, während der Gesamtführende in beiden Turnieren vor den Punkten ausscheiden müsste. Da es sich aber um ein schlaues (und nettes) Kerlchen handelt, glaube ich nicht an so ein leichtsinniges Spiel von ihm.

dafür werde ich das heat wohl ziemlicher Sicherheit gewinnen, da ich grossen Vorsprung habe. Also, heisst es für mich morgen: noch vorsichtiger spielen! (es geht um ein grösseres online- Turnierticket)

so, das war es zum Montag von sterni, cu

This entry was posted on 13:47 You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.