Blog

die micros rocken

Samstag, 21. Februar 2009 - - 0 Comments

Seltsamer Tag heute. ich weiss nicht, warum ich je von checkraiser weg bin? Ich kam im Dez/Jan. von 60 euro mit MTT´s und BSS NL10 auf insgesamt fast 900, habe leider nur 180 ausgecasht und den Rest völlig verpeilt fast komplett bei "highstakes" stud verdonkt...

Momentan kann ich richtig was mit meinen restlichen 40 euro bewegen ;-). Vorhin gewann ich ein Sat zum "March Monster". das sind immerhin 110 euro (die ich mir auszahlen lassen könnte) für 6, die ich einzahlte...
Dann spiel ich auch gerade an einem micro tisch (NL 0,2 :D, dass ich das erleben darf), bin weil BSS (lol) mit 2 euro rein und habe inzwischen 14(!) daraus gemacht... zwischendurch hatte ich auch einen royal flush :D XD, den 2. in meinem Poker Leben erst!
Dachte mir, es ist ein Zeichen, da schreib ich doch mal gleich den blog weiter.

Was passierte noch? Ach ja, letzten Sonntag gewann ich in unserem Forum auf Pokerzentrale.de (Werbung mach...) ein Ticket für die Westspiel Tour (lol, 1. Preis wird übrigens im Finale im Dezember ein Weltraumflug im Wert von 99990 sein, die spinnen die Römer), unser Fifaluda hat übrigens das Gleiche Ticket ergattert, nur dass er nicht die Quali in Bremen spielen wird, schade.
Am selben Abend habe ich dann auch das nächste Liga Spiel (auch PZ) gewonnen , sowie in der PokerBUli auf Betson gecasht. War ja mal ein netter Abend.

Leider ist in unserer Liga etwas die Luft raus, da angesagte Turniere andauernd nicht stattfinden (die spinnen bei Full Tilt!)... und zu gewinnen gibt es ein 2000 € Ticket für ein side- event der ETP in Dortmund, welches schon in 3 Wochen stattfindet.
Kaum zu glauben- ich habe sogar realistische Chancen, denn ich bin 2. der Gesamtwertung und 1. im aktuellen heat.
Das wäre für mich wirklich ein Traum, da hinzufahren (und mit grosser chance Leuten wie Negreanu und co zu begegnen...)

DAUMEN DRÜCKEN, ich werde berichten, wie die nächsten 8 Turniere laufen.
ciao sagt eure sterni

This entry was posted on 15:42 You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.