Blog

Samstag, 14. Februar 2009 - - 0 Comments

Hi, hier ist nun die Dritte im Bunde, Sterni aus der Nähe von Hamburg. Wie man vielleicht an dem nick erraten könnte, bin ich eine weiblich ;-).
Zu meinen Hobbys gehört vor allem das Pokern, welches ich als Kind von meiner Oma lernte. Später habe ich dann als Teeny meine Ehre im Strip-Poker verteidigen muessen (yeah- tight is right), aber so richtig mit Ambitionen pokere ich erst seit September 2007.
Begonnen bin ich auf Poker Stars, welches immer noch eine meiner Lieblingsseiten ist. Inzwischen findet man mich aber auch auf Full tilt, Cake, Checkraiser, Betson (Pokerbundesliga) und mehr als selten auf Party, Titan oder Everest.
Ich probiere immer noch viel aus und vor allem fast alle Varianten, denn Poker ist ein Spiel, welches immer mehr an Spieltiefe gewinnt, je länger man es sich anschaut...
Meine normalen Limits: NL100 BSS, Limit0,5/1 , MTTs bis 11 dollar, Sngos 11, Stud hi/lo & Horse 0,5/1,
Mein Ziel ist es, irgendwann eine richtig respektable Spielerin zu werden und mich auch auf internationalen life Turnieren blicken zu lassen. Ich gebe mir Zeit dafür und denke, in 2 Jahren könnte ich evt. soweit sein.
Natürlich möchte ich nebenbei auch eine stabile Bankroll aufbauen und weitere Ziele sind: nach Vegas zu WSOP und auf die Bahamas zu PCA- eben auch for fun und wegen der Atmosphäre. Mal sehen, wann meine Träume in Erfüllung gehen werden :-)

Bis dahin zahle ich leider auch mal Lehrgeld, wie neulich auf checkraiser, wo ich mir zunächst in 3 Wochen aus 60 Euro eine BR von über 700 aufbaute (mit NL100 BSS und Turnieren bis 11 dollar buy-in) und dann nur für ein paar Minuten an den (falschen) Stud Tisch ging: Stud hi/lo 5/10 Euro gegen Boris Fraagin und co hat die BR gebusted.

Tja, ich habe mich so sehr über mich geärgert, nebenbei noch paar üble Badbeats auf Cake im NLH200 bekommen, dass ich erst mal 6 Tage kein Echtgeld-Poker angerührt habe (naja, unsere pz freerolls und pokerbundesliga habe ich gespielt... und bisschen gewonnen...).

Heute habe ich dann überlegt, ob ich auf cake (spiele da, weil für ps.de getracked & wegen rakeback)wieder eincashe, was ich aber irgendwie aus Prinzip nicht wollte (ist der Kuchen rigged?) und so habe ich einfach mit den restlichen 7$ mal 2$ headsups gespielt und bin hoch auf 14$, na wenn das kein Anfang für einen echten Phönix ist ;-)

So, denke das reicht für heute erst Mal, freue mich auf eine spannende und erfolgreiche Blogger-Zeit mit den Jungs
und auf Fragen und Kommentare von Lesern natürlich auch.
CU, sterni

This entry was posted on 08:54 and is filed under Sterni :-) . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.