Blog

Hallo und Herzlich Willkommen!

Dienstag, 10. Februar 2009 - - 0 Comments

So, hier haben wir den ersten Post im neuen Blog-Projekt von mir. Quasi die Entjungferung des ganzen hier. Ich glaub als erstes stellt man sich kurz vor. Ich heiße Eduard, im Internet für viele als fifaluda bekannt und spiele seit August 2006 (glaube ich) online Poker. Zur Zeit Arbeite ich als IT Systemkaufmann. Das ganze hier soll wie wahrscheinlich alle eh schon geschnallt haben, ein hoffentlich sehr erfolgreicher Pokerblog werden.

Das ganze Projekt werde ich nicht ganz alleine aufziehen. An meiner Seite werden noch 2 weitere bloggen (werde absichtlich nicht die Namen nennen da die 2 sich gerne selbst vorstellen möchten ). Die werden in den nächsten Tagen Schritt für Schritt vorgestellt. Somit denke ich ist für alle Leser etwas dabei. Ich selbst grinde wieder die niedrigsten Limits da ich aufgrund eines Hacks bei Party Poker meine gesamte BR verlor (hier nochmal vielen dank @ Kellerkind!) .

Bevor ich gehackt wurde habe ich fleißig die 109er SNG's gegrindet und am Wochenende die MTT's von 33$ bis 109$ (Ab und zu auch die 215er Sunday Majors). Meinen Neustart mache ich zur Zeit auf Full Tilt bei den 2,25$ HU SNG's und 3,30$ Short Handed SNG's. Werde bald (wenn es weiter so läuft) wohl auf 6$ Short Handed SNG's Umsteigen und dort versuchen mir wieder eine Ordentliche BR aufzubauen.

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt heißt dieser Blog "Phoenixraisers".Dieser Name kommt nicht von ungefähr denn Ich und meine 2 Bloggerkollegen (mittlerweile auch gute Freunde geworden ) werden wie der Phönix selbst aus der Asche wiederauferstehen und es versuchen wieder in die höheren Limits zu kommen "Diese Vorstellung findet sich heute noch in der Redewendung „Wie ein Phönix aus der Asche“ für etwas, das schon verloren geglaubt war, aber in neuem Glanz wieder erscheint".

Ich werde in den nächsten Tagen etwas näher auf Poker eingehen und Bloggen wie es z.Z. bei mir läuft.Ich denke dieser Post ist eh schon lang genug und wird hoffentlich als Vorstellungspost durchgehen .

Ihr könnt also die nächsten Tage gespannt auf die neuen Gesichter hier auf PHOENIXRAISERS sein.

Stay tuned!

This entry was posted on 00:57 and is filed under blog , fifaluda , vorstellung . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.